Unfall im Kreis Kelheim Betrunkener Autofahrer bei Kollision mit Baum schwer verletzt

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Patrick Pleul/dpa

Ein betrunkener 35-Jähriger ist am Dienstagabend gegen einen Baum gefahren und hat sich schwer verletzt.

Laut Polizei war der Mann aus dem Landkreis Kelheim gegen 19.50 Uhr mit seinem Auto auf der Kreisstraße von Painten her kommend unterwegs. In einer Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und erlitt schwere Verletzungen.

Wie die Polizei mitteilte, war der 35-Jährige zum Unfallzeitpunkt sehr betrunken und hatte zudem keinen Führerschein. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading