Unfall im Kreis Freyung-Grafenau Frau (66) bei Sturz mit E-Bike schwer verletzt

Im Landkreis Freyung-Grafenau stürzte eine E-Bike-Fahrerin so schwer, dass sie ins Krankenhaus geflogen werden musste. (Symbolbild) Foto: Andreas Reichelt

Am Sonntag ist eine 65-jährige E-Bike-Fahrerin in Saußmühle im Landkreis Freyung-Grafenau gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt.

Gegen 18.10 Uhr fanden Autofahrer die Schwerverletzte auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Kollberg und Saußmühle. Nach der Erstversorgung kam sie mit mehreren Brüchen per Hubschrauber ins Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen dürfte die Frau auf der abschüssigen Strecke wegen eines Bremsfehlers gestürzt sein.

Die Staatsanwaltschaft Passau hat einen Sachverständigen beauftragt, die Unfallursache zu untersuchen. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 08551/96070 um Hinweise.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading