Unfall Etliche Kartoffeln verteilen sich auf der B8 bei Pfatter

Auf der B8 bei Pfatter hat sich am Freitagabend ein Unfall ereignet. Dabei landeten etliche Kartoffeln auf der Fahrbahn. (Symbolbild) Foto: Nicolas Armer/dpa/Archivbild/dpa

Bei einem Unfall auf der B8 bei Pfatter hat sich am Freitagabend die Kartoffelladung eines Traktorfahrers auf der kompletten Fahrbahn verteilt.

Ein Lastwagenfahrer wollte gegen 18.20 Uhr bei Pfatter an der Kreuzung auf die B8 auffahren, wie die Polizei mitteilte. Dabei übersah er einen aus Richtung Straubing kommenden Traktorfahrer, der mit zwei beladenen Kartoffelanhängern unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls verteilte sich die Ladung auf der ganzen Fahrbahn. Ein Autofahrer, der sich der Unfallstelle näherte, konnte noch rechtzeitig bremsen. Ein Autofahrer hinter ihm allerdings nicht. Es kam zu einem weiteren Zusammenstoß. 

Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Schaden im vierstelligen Eurobereich. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading