Unfall bei Willmering Schon wieder kracht's an der Abzweigung

Wieder mal hat's an der Abzweigung der B22 Richtung Willmering gekracht. Foto: THW Ortsverband Cham

Mal wieder ein Unfall bei Willmering. An der Abzweigung der B22 Richtung Willmering schepperte es am Dienstag gegen 16.50 Uhr. Eine 58-jährige Frau wollte mit ihrem VW Caddy, von der untergeordneten Staatsstraße aus Willmering kommend auf die Bundesstraße Richtung Cham einbiegen.

Dabei übersah sie jedoch eine 71-jährige Frau, die mit ihrem VW Polo aus Richtung Rötz kommend links nach Willmering abbiegen wollte. Bei dem Verkehrsunfall wurde ein weiteres Auto, das eine 75-jährige Frau lenkte, durch herumfliegende Teile noch leicht beschädigt.

Die beiden VW-Fahrerinnen, deren Autos abgeschleppt werden mussten, wurden leicht verletzt und kamen mit dem Roten Kreuz in ein Krankenhaus. Der Gesamtschaden wurde auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

1 Kommentar

Kommentieren

null

loading