Unfall bei Straubing

Auffahrunfall an der B20-Auffahrt


Beide Autos wurden so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr weiterfahren konnten.

Beide Autos wurden so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr weiterfahren konnten.

Von Redaktion idowa

An der Auffahrt zur B20 am Fachmarktzentrum Erletacker bei Straubing hat sich am Montagmorgen ein Auffahrunfall ereignet. Eine Frau wurde dabei verletzt, beide Autos mussten abgeschleppt werden.

An der Auffahrt zur B20 am Fachmarktzentrum hat sich am Montagmorgen gegen 7.30 Uhr ein heftiger Unfall ereignet. Aus noch ungeklärter Ursache war eine 26-Jährige mit ihrem Auto auf das Auto einer 29-Jährigen aufgefahren. Beide Frauen kommen aus dem Raum Straubing.

Bei dem Unfall wurde die mutmaßliche Unfallverursacherin leicht verletzt. Sie kam ins Straubinger Krankenhaus. Die Frau im anderen Auto blieb unverletzt. Beide Autos wurden allerdings so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr weiterfahren konnten und abgeschleppt werden mussten.

Der Löschzug Ittling übernahm die Umleitung des Verkehrs und band ausgelaufene Betriebsstoffe der Autos. Gegen 8.30 Uhr, eine Stunde nach dem Unfall, konnte die Strecke wieder freigegeben werden.

sized

Beide Autos wurden so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr weiterfahren konnten.

sized

Beide Autos wurden so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr weiterfahren konnten.

sized

Beide Autos wurden so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr weiterfahren konnten.

sized

Beide Autos wurden so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr weiterfahren konnten.