Unfall bei Strahlfeld Traktor rammt Opel von der Straße

Das Auto prallte in die linke Seite des Fendt, der dadurch erheblich beschädigt wurde. Foto: Laube

Einen abbiegenden Traktor hat eine Autofahrerin auf der Kreisstraße bei Strahlfeld überholt. Dabei schob der Fendt den Opel von der Fahrbahn über eine Böschung hinab. Der Traktorfahrer war am Montag gegen 19.10 Uhr unterwegs zu einem Feld.

Er fuhr auf der Kreisstraße Richtung Oberkreith und wollte nach links abbiegen. Dabei überholte ihn die ebenfalls Richtung Oberkreith fahrende Opelfahrerin. Als der Traktor abbog, prallte das Auto, das sich noch um die eigene Achse drehte, in seine linke Seite und fuhr die Böschung hinab. Die Fahrerin wurde nach ersten Angaben vor Ort leicht verletzt. Der Rettungsdienst und die Feuerwehr aus Strahlfeld waren im Einsatz.

Der genaue Unfallhergang und die Unfallursache waren zunächst unklar, da aufgrund der Häufung von Einsätzen in diesem Zeitraum noch keine Polizeistreife vor Ort war.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading