Unfall bei Simbach Betrunkener Autofahrer kracht frontal in Auto

, aktualisiert am 26.05.2021 - 09:30 Uhr
Bei Simbach hat es am Dienstagabend gekracht. Foto: KM

Bei Simbach (Kreis Dingolfing-Landau) sind am späten Dienstagabend zwei Fahrzeuge zusammengestoßen.

Laut Polizei war ein 39-jähriger Autofahrer aus Tschechien zwischen Simbach und Jägerndorf unterwegs. Etwa 100 Meter nach Steresöd verlor der Betrunkene die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf die Gegenfahrbahn. Dort krachte er frontal in das entgegenkommende Auto einer 24-Jährigen. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich ein Fahrzeug, das andere schleuderte in ein Feld. Der Mann und die Frau erlitten leichte Verletzungen. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

1 Kommentar

Kommentieren

null

loading