Unfall bei Regenstauf

Mehrere Autos auf A93 zusammengestoßen


Von Redaktion idowa

Auf der A93 bei Regenstauf im Landkreis Regensburg sind am Freitagmittag mehrere Fahrzeuge zusammengestoßen. Es bildete sich zeitweise ein Rückstau.

Um kurz nach 12 Uhr ereignete sich nach ersten Informationen der Polizei ein Unfall auf der A93 zwischen Lappersdorfer Kreisel und der Ausfahrt Regenstauf in Richtung Hof. Dort stießen gleich vier Autos zusammen. Bei dem Unfall wurden vier Menschen leicht verletzt und vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Die A93 musste vorübergehend gesperrt werden. Nach dem die Autos abgeschleppt worden waren, konnte die Autobahn gegen 14 Uhr wieder freigegeben werden. Es bildete sich ein Rückstau, der sich inzwischen jedoch wieder aufgelöst haben sollte. Probleme mit der Rettungsgasse gab es keine.