Unfall bei Rattiszell

Autos kollidieren auf der B20 – Vier Verletzte


Eine Unachtsamkeit beim Abbiegen war wohl der Grund für diesen Unfall. (Symbolbild)

Eine Unachtsamkeit beim Abbiegen war wohl der Grund für diesen Unfall. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Samstagnachmittag ist es auf der B20 bei Rattiszell im Landkreis Straubing-Bogen zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem vier Menschen leicht verletzt wurden.

Laut Polizei übersah eine 43-jährige Autofahrerin gegen 13.45 Uhr beim Einfahren auf die Bundesstraße ein anderes Auto und stieß mit ihm zusammen. Darin saß ein Ehepaar, das bei der Kollision leicht verletzt wurde. Die Unfallverursacherin und ihr zehnjähriger Sohn trugen ebenfalls leichte Verletzungen davon.

Alle vier wurden zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser gebracht. An den beiden Autos entstand Totalschaden im oberen vierstelligen Bereich. Während der Unfallaufnahme musste die B20 zeitweise komplett gesperrt werden.