Unfall bei Parkstetten

Auto überschlägt sich und bleibt auf Dach liegen


Bei dem Unfall wurden glücklicherweise nur zwei Personen leicht verletzt. (Symbolbild)

Bei dem Unfall wurden glücklicherweise nur zwei Personen leicht verletzt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Freitagabend ist es zwischen Parkstetten und Bogen zu einem größeren Unfall gekommen.

Nach Angaben der Polizei Straubing fuhr eine 39-Jährige gegen 19.25 Uhr auf der Staatsstraße 2125, als sie aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und gegen das Auto eines 45-Jährigen stieß. Das Auto der Frau kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb dann auf dem Dach liegen.

Glücklicherweise wurden die Fahrerin und ihre achtjährige Tochter nur leicht verletzt, sie wurden in ein Krankenhaus gebracht. Der 45-Jährige blieb unverletzt.

Der Schaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro. Die Straße war während der Unfallaufnahme gesperrt.