Unfall bei Osterhofen Motorradfahrer tödlich verunglückt

, aktualisiert am 28.06.2020 - 17:23 Uhr
Ein Motorradfahrer ist am Sonntag in einem Kreisverkehr bei Osterhofen tödlich verunglückt (Symbolbild). Foto: dpa

Im Landkreis Deggendorf hat sich am Sonntagmittag ein tödlicher Motorradunfall ereignet, wie die Polizei mitteilte.

Ein 46-jähriger Motorradfahrer aus Österreich verlor auf der Staatsstraße 2114 bei Osterhofen kurz vor dem Kreisverkehr plötzlich die Kontrolle über sein Gefährt und krachte gegen die Leitplanke. Durch den Aufprall flog er einige Meter durch die Luft und landete in einer Wiese. Für ihn kam jegliche Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle. Seine Lebensgefährtin, die vor ihm fuhr, erlitt einen Schock. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading