Unfall bei Osterhofen

Motorradfahrer tödlich verunglückt


Ein Motorradfahrer ist am Sonntag in einem Kreisverkehr bei Osterhofen tödlich verunglückt (Symbolbild).

Ein Motorradfahrer ist am Sonntag in einem Kreisverkehr bei Osterhofen tödlich verunglückt (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Im Landkreis Deggendorf hat sich am Sonntagmittag ein tödlicher Motorradunfall ereignet, wie die Polizei mitteilte.

Ein 46-jähriger Motorradfahrer aus Österreich verlor auf der Staatsstraße 2114 bei Osterhofen kurz vor dem Kreisverkehr plötzlich die Kontrolle über sein Gefährt und krachte gegen die Leitplanke. Durch den Aufprall flog er einige Meter durch die Luft und landete in einer Wiese. Für ihn kam jegliche Hilfe zu spät. Er starb noch an der Unfallstelle. Seine Lebensgefährtin, die vor ihm fuhr, erlitt einen Schock.