Unfall bei Michelsneukirchen 19-Jähriger überschlägt sich mit BMW

Der BMW überschlug sich und blieb mit Totalschaden auf dem Dach liegen. Der 19-jährige Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Foto: Laube
Der BMW überschlug sich und blieb mit Totalschaden auf dem Dach liegen. Der 19-jährige Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Foto: Laube

Mit seinem BMW hat sich am Mittwochmorgen ein 19-jähriger Fahrer nahe der Ortschaft Momannsfelden in der Gemeinde Michelsneukirchen überschlagen.

Der junge Mann war gegen 6 Uhr unterwegs auf der Kreisstraße CHA 15 Richtung Michelsneukirchen, als er kurz nach Momannsfelden nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Laut Angaben der Polizei prallte der BMW gegen einen Wasserdurchlass, überschlug sich und blieb mit Totalschaden neben der Straße auf dem Dach liegen. Die Feuerwehr Michelsneukirchen und der Rettungsdienst rückten an.

Wie die Polizei vor Ort informierte, wurde der 19-Jährige leicht verletzt. Er kam ins Krankenhaus. Die örtliche Wehr sperrte die Straße ab und leuchtete die Unfallstelle aus.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading