Unfall bei Kirchberg

Hase kreuzt die Straße: Auto überschlägt sich mehrmals


Bei Kirchberg hat sich am Dienstagnachmittag ein Unfall ereignet.

Bei Kirchberg hat sich am Dienstagnachmittag ein Unfall ereignet.

Von Redaktion idowa

Ein Mann hat sich mit seinem Auto mehrmals überschlagen. Grund für den Unfall war ein Hase.

Ein 53-jähriger Autofahrer wollte am Dienstag um kurz nach 14 Uhr bei Kirchberg einem Hasen ausweichen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich mehrmals. Der Fahrer hatte Glück im Unglück. Er erlitt lediglich leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus.

Bei Kirchberg hat sich am Dienstagnachmittag ein Unfall ereignet.

Bei Kirchberg hat sich am Dienstagnachmittag ein Unfall ereignet.