Unfall bei Hochstetten

Autofahrer mit Hunde-Anhänger landet in Graben


Der Unfall ereignete sich am Donnerstag im Gemeindegebiet Niederwinkling. (Symbolbild)

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag im Gemeindegebiet Niederwinkling. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bereits am Donnerstag ist ein Autofahrer samt Hunde-Anhänger bei Hochstetten (Kreis Straubing-Bogen) in einen Graben gefahren.

Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall um 17.50 Uhr. Der Fahrer war in der Nähe von Niederwinkling unterwegs, als er in einer Kurve bei Hochstetten die Kontrolle über sein Gespann verlor. Er schleuderte gegen ein Geländer und fuhr anschließend in den Straßengraben. Der Mann wurde leicht verletzt, die vier Hunde, die sich auf dem Anhänger befanden, sind ersten Informationen zufolge wohl nicht verletzt worden.