Unfall bei Großköllnbach Auto landet im Wassergraben

Unfall am Dienstagabend bei Großköllnbach im Landkreis Dingolfing-Landau. Dabei kam ein Auto plötzlich von der Straße ab und landete in einem Wassergraben. Foto: km

Unfall am Dienstagabend bei Großköllnbach im Landkreis Dingolfing-Landau. Dort kam ein Auto von der Straße ab und landete in einem Wassergraben.

Nach ersten Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 18.30 Uhr auf der Staatsstraße 2114 zwischen Pilsting und Großköllnbach. Dort kam ein Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache in einer Kurve von der Fahrbahn ab und landete mit seinem Wagen in einem angrenzenden Wassergraben. Der Fahrer blieb dabei weitestgehend unverletzt.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading