Unfall bei Eschlkam Auto überschlägt sich mehrmals

Enorm beschädigt wurde der BMW, nachdem er sich mehrmals überschlug und in einem Acker zum Stehen kam. Foto: Richard Richter
Enorm beschädigt wurde der BMW, nachdem er sich mehrmals überschlug und in einem Acker zum Stehen kam. Foto: Richard Richter

Ein jüngerer Pkw-Lenker kam am Sonntag gegen 15 Uhr bei der Fahrt von Neukirchen b. Hl. Blut in Richtung Eschlkam auf der kurvenreichen Staatsstraße von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals und kam dann in einem angrenzenden Acker zum Stehen.

Im Bereich der "Luftstraße", kurz nach der Abzweigung nach Stachesried, hatte der auswärtige Fahrer allem Anschein nach den Straßenverlauf unterschätzt. Der BMW wurde dabei enorm beschädigt, der Fahrer selbst nach notärztlicher Versorgung vor Ort vom Rettungsdienst ins Krankenhaus transportiert.

Der Streckenabschnitt wurde von den Aktiven der Feuerwehren aus Eschlkam und Stachesried während der Rettungs- und Aufräumarbeiten komplett gesperrt, wie von Kreisbrandmeister Michael Gutscher zu erfahren war. Gegen 16 Uhr war der Streckenabschnitt wieder frei befahrbar.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading