Unfall bei Bodenkirchen Autofahrerin übersieht Motorradfahrer - zwei Verletzte

Eine Autofahrerin hat am Freitagabend beim Abbiegen auf die B388 einen Motorradfahrer übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Foto: km

Auf der B388 bei Bodenkirchen im Kreis Landshut hat sich am Freitagabend ein Verkehrsunfall ereignet.

Eine 50-jährige Autofahrerin war auf der B299 in Richtung Vilsbiburg unterwegs. Als sie laut Polizei um kurz vor 22 Uhr auf die B388 abbiegen wollte, übersah sie einen 47-jährigen Motorradfahrer und nahm ihm die Vorfahrt. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei erlitten beide Fahrer leichte Verletzungen. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. 

Die Feuerwehr musste die B388 für eine kurze Zeit vollständig sperren. Beide Fahrzeuge waren fahruntauglich. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 11.500 Euro. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading