Unfall bei Altfraunhofen Auto überschlägt sich auf nasser Straße

Bei Altfraunhofen im Kreis Landshut hat sich am Donnerstag ein Unfall ereignet Foto: Pressefotografie24 - Dominik Götz

Im Kreis Landshut ist es am Donnerstag zu einem Unfall gekommen, bei dem sich ein Auto überschlug. Der Fahrer wurde verletzt.

Der 28-Jährige fuhr gegen 12.40 Uhr in Richtung Altfraunhofen. Auf Höhe Gallusberg verlor der Mann laut Angaben der Polizei die Kontrolle über sein Auto und kam von der nassen Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Fahrzeugdach liegen. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Er wurde leicht verletzt. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading