Unfall bei Altdorf

Zwei Autos zusammengestoßen: Beide Fahrer verletzt


Am Montagmorgen hat es an der Auffahrt zur A92 gekracht.

Am Montagmorgen hat es an der Auffahrt zur A92 gekracht.

Von Redaktion idowa

Am Montag gegen 9 Uhr sind bei Altdorf an der Auffahrt zur A92 zwei Autos zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt.

Ein 64-Jähriger war mit seinem Citroen auf der Bundesstraße B299 in Richtung Landshut unterwegs und wollte auf die A92 in Richtung München fahren. Dabei übersah er beim Abbiegen nach links einen 58-Jährigen, der ihm mit einem Skoda entgegenkam.

Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrer leicht verletzt und mussten in ein Landshuter Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden im fünfstelligen Bereich. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Vor Ort war die Freiwillige Feuerwehr Altdorf zur Unterstützung bei der Unfallaufnahme.

sized

Am Montagmorgen hat es an der Auffahrt zur A92 gekracht.

sized

Am Montagmorgen hat es an der Auffahrt zur A92 gekracht.

sized

Am Montagmorgen hat es an der Auffahrt zur A92 gekracht.

sized

Am Montagmorgen hat es an der Auffahrt zur A92 gekracht.

sized

Am Montagmorgen hat es an der Auffahrt zur A92 gekracht.