Unfall

Autofahrer stößt im Kreis Passau mit Traktor zusammen


Im Kreis Passau kam es zu einem Unfall mit einem Traktor (Symbolbild).

Im Kreis Passau kam es zu einem Unfall mit einem Traktor (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Am Donnerstag ist ein Autofahrer nahe Untergriesbach im Landkreis Passau erst mit einem Traktor zusammengeprallt und dann in seinem Wagen eingeklemmt worden.

Gegen 23.30 Uhr kam es laut Polizeibericht zwischen Untergriesbach und Lämmersdorf zu einem Zusammenstoß zwischen einem Traktor und dem Auto eines 61-Jährigen. Die Ursache für den Unfall ist noch nicht klar, aber das Auto krachte gegen den Kotflügel und den Reifen des Traktors und landete dann im Graben. Dabei wurde der 61-Jährige eingklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurde er verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Der Schaden liegt bei rund 10.000 Euro, die PI Hauzenberg hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.