Unfall auf der St2054 Frontalzusammenstoß bei Dirnaibach: Zwei Verletzte

Am Mittwochnachmittag sind bei Vilsheim auf der St2054 zwei Autos zusammengestoßen. Foto: Feuerwehr Vilsheim

Am Mittwoch hat sich auf der Staatsstraße 2054, auf Höhe Dirnaibach (Buch am Erlbach), ein schwerer Unfall ereignet. Zwei Autos sind frontal zusammengestoßen. Zwei Personen wurden verletzt, teilt die Polizei mit.

Der Unfall ereignete sich gegen 15.10 Uhr. Ein 21-jähriger Autofahrer wurde leicht verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Eine 49-Jährige wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in ein Landshuter Krankenhaus gebracht.

Der genaue Unfallhergang wird derzeit noch ermittelt. Auf Weisung der Staatsanwaltschaft Landshut wird ein Gutachter hinzugezogen. Beide Fahrzeuge sind Totalschaden. Der Verkehr wird von der Feuerwehr umgeleitet. Es kommt zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading