Unfall auf der B85 Autos krachen bei Miltach zusammen

Zwei Autos stießen auf der Miltacher Kreuzung an der B85 zusammen. Foto: WebTeam der Inspektion Bad Kötzting

Am Mittwochnachmittag ereignete sich auf der unfallträchtigen Kreuzung an der Bundesstraße 85 - Abzweigung Miltach erneut ein Verkehrsunfall. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos, wobei die beiden Fahrzeuge massiv beschädigt wurden.

Glücklicherweise wurden die beiden Verkehrsteilnehmer nur leicht verletzt und wurden vom Rettungsdienst des BRK-Kreisverbandes Cham sowie einem Rettungswagen aus dem Nachbarlandkreis Straubing-Bogen erstversorgt.

Die Feuerwehr Miltach stellte den Brandschutz sicher und regelte den Verkehr an der Einsatzstelle halbseitig vorbei, da zum Unfallzeitpunkt bereits reger Feierabendverkehr herrschte.

Da die beiden Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, wurden diese durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Nach rund einer Stunde konnte die Straße wieder freigegeben werden.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading