Unfall auf der A3

Lastwagen schiebt Auto durch Baustelle


Auf der A3 hat ein Lastwagen ein Auto durch eine Baustelle geschoben. (Symbolbild)

Auf der A3 hat ein Lastwagen ein Auto durch eine Baustelle geschoben. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Sonntagnachmittag ist es auf der A3 bei Pocking zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Lastwagen gekommen.

Aus ungeklärter Ursache stießen die beiden Fahrzeuge zusammen, das Auto drehte sich und wurde vom Lastwagen durch eine Baustelle geschoben. Die Beifahrerin wurde dabei verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Um die Unfallschäden zu beseitigen, musste die A3 für etwa eine Stunde gesperrt werden. Die Verkehrspolizei Passau wurde am Unfallort durch Kräfte der Feuerwehren Ruhstorf an der Rott und Mittich unterstützt. Der Schaden liegt bei rund 9.000 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-5021 um Hinweise.