Unfall auf der A3 bei Metten

Britischer Autofahrer verliert Orientierung und rammt Reisebus


Auf der A3 bei Metten hat sich am frühen Sonntagmorgen ein Unfall mit einem Reisebus und einem Auto ereignet (Symbolbild).

Auf der A3 bei Metten hat sich am frühen Sonntagmorgen ein Unfall mit einem Reisebus und einem Auto ereignet (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Ein Autofahrer aus Großbritannien hat am frühen Sonntagmorgen auf der A3 bei Metten in der Baustelle die Orientierung verloren und ist gegen einen Reisebus gekracht.

In der Dunkelheit irritierten in der Baustelle auf der A3 viele blinkende Verkehrsleiteinrichtungen einen Autofahrer aus Großbritannien so sehr, dass er die Orientierung verlor. Als er nach rechts von der Fahrspur geriet, hielt er an. Nach kurzem Halt wollte er weiterfahren. Dabei übersah er einen Reisebus und rammte ihn. Es wurde niemand verletzt. Der Schaden ist circa 30.000 Euro hoch.