Unfall auf Baustelle

Bauarbeiter in Passau von umfallender Mauer eingeklemmt


In Passau wurde ein Mann von einer umstürzenden Mauer getroffen. (Symbolbild)

In Passau wurde ein Mann von einer umstürzenden Mauer getroffen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Mittwoch ist ein Bauarbeiter in Passau von einer umstürzenden Betonmauer eingeklemmt und verletzt worden.

Gegen 11.10 Uhr kippten laut Polizeibericht aus noch ungeklärtem Grund drei Betonmauern um, eine davon stürzte auf einen 25-jährigen Bauarbeiter. Der Mann wurde eingeklemmt. Zunächst ging man von einer schweren Verletzung aus. Im Klinikum konnte dann aber Entwarnung gegeben werden, er hatte sich glücklicherweise nur leicht verletzt.

Bei dem Unfall wurde auch ein Auto beschädigt, der Gesamtschaden konnte aber noch nicht beziffert werden.