Unfall am Allachbach

Radfahrer fährt Zehnjährigen an und flüchtet


Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. (Symbolbild)

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Mittwochnachmittag hat ein Radfahrer nahe des "Kugelparks" am Straubinger Allachbach einen zehnjährigen Buben angefahren und verletzt. Danach fuhr er einfach davon. Die Polizei bittet um Hinweise.

Laut Polizei war der bislang unbekannte Radler gegen 15.10 Uhr am Allachbach unterwegs, als er auf Höhe des "Kugelparks" mit dem dort laufenden Zehnjährigen zusammenstieß. Der Bub wurde bei der Kollision verletzt und kam per Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Der Radfahrer fuhr nach dem Zusammenstoß einfach weiter, ohne sich um die Sache zu kümmern. Die Straubinger Polizei bittet darum um Hinweise aus der Bevölkerung zu dem Vorfall unter der Telefonnummer 09421/868-0.