"Unentbehrlich"

Helmut Brunner setzt sich für Regener Eishalle ein


Die Eishalle in Regen verbraucht viel Energie.

Die Eishalle in Regen verbraucht viel Energie.

Von Redaktion Viechtach

Eishallenbetrieb mit Fragezeichen? Dieser soll zwar noch bis März wie gewohnt weiterlaufen, dieses Jahr wolle man dann aber über die weitere Zukunft der Regener Eishalle beraten. Dies war Tenor bei der Sitzung des Regener Kreisausschusses Anfang Dezember. "Die Zeit müssen wir nutzen, um zu überlegen, was wir grundsätzlich mit dem Hallenbetrieb bei diesen hohen Energiekosten machen", sagte damals Landrätin Rita Röhrl (SPD). Kreisrat und Staatsminister a.D. Helmut Brunner (CSU) will sich für den Erhalt der Eishalle einsetzen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat