Umsonst und Draußen

Passauer Bluesrock begeistert Landshuter Publikum


Die Band hat sich mittlerweile eine beachtenswerte Routine zugelegt. Das spürte man auch beim Konzert am Mittwoch.

Die Band hat sich mittlerweile eine beachtenswerte Routine zugelegt. Das spürte man auch beim Konzert am Mittwoch.

Von Uwe Grimm

Freunde der härteren musikalischen Gangart kamen am Mittwochabend in der alten Kaserne voll auf ihre Kosten. Im Zuge des "Umsonst und draußen"-Festivals spielten The Strange Seeds aus Passau auf. Die vierköpfige Band wurde erst im Januar 2020 gegründet, hat aber im gleichen Jahr schon ihr Debüt-Album "Plant" vorgestellt. Nun galt es, dem Landshuter Publikum, welches wieder zahlreich erschienen war, dieses vorzustellen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat