Umbau nach neuer Saison

Neuer Glanz für das Mettener Freibad


Das 50-Meter-Schwimmbecken aus Aluminium hat seine besten Zeiten hinter sich und wird jährlich mindestens einmal geschweißt.

Das 50-Meter-Schwimmbecken aus Aluminium hat seine besten Zeiten hinter sich und wird jährlich mindestens einmal geschweißt.

Die besten Zeiten hat das Mettener Freibad in seinem derzeitigen Zustand hinter sich. Dessen ist man sich einig. Es liegt nicht nur Bürgermeister Andreas Moser am Herzen, dass das Mettener Freibad wieder in vollem Glanz erstrahlen kann. Ein "Naturbad" ist das Ziel, das Konzept steht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat