Ukraine-Hilfe

Mintrachinger Feuerwehren sammelten


Bei der Feuerwehr Rosenhof-Wolfskofen übergab der Vorsitzende Armin Schneider (Zweiter von links) Hilfsgüter an den Fuhrunternehmer Anton Häßler (links), der hatte den gesamten Transport übernommen.

Bei der Feuerwehr Rosenhof-Wolfskofen übergab der Vorsitzende Armin Schneider (Zweiter von links) Hilfsgüter an den Fuhrunternehmer Anton Häßler (links), der hatte den gesamten Transport übernommen.

Je einen Großeinsatz gab es am vergangenen Mittwochabend für vier der fünf Feuerwehren der Gemeinde Mintraching, Mangolding, Moosham und Rosenhof/Wolfskofen. Aber dieses Mal ging es nicht um einen Brand oder Verkehrsunfall. Vielmehr stellten sich die Feuerwehren in den Dienst der Nächstenliebe.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat