Überraschender Abschied

Pastorin Lisa Hacker verlässt Roding


Erst seit März vergangenen Jahres in Roding, ab August heuer schon wieder weg: Pfarrerin Lisa Hacker.

Erst seit März vergangenen Jahres in Roding, ab August heuer schon wieder weg: Pfarrerin Lisa Hacker.

Rodings Pfarrerin Lisa Hacker verlässt die Gemeinde und die Stadt. Der Kirchenvorstand wusste es schon länger, der Gemeinde teilte sie ihren Beschluss am Himmelfahrtstag beim Gottesdienst mit: "Ich kann in Roding meinen Dienst nicht zum Besten von mir, der Gemeinde und der Verkündigung des Evangeliums tun."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat