Überragender Publikumserfolg

Großer Andrang am Weihnachtsmarkt in Geisenhausen


Mit diesem Publikumserfolg hatten die Verantwortlichen der Salksdorfer Feuerwehr nicht rechnen können.

Mit diesem Publikumserfolg hatten die Verantwortlichen der Salksdorfer Feuerwehr nicht rechnen können.

Von Redaktion Vilsbiburg

Der erste Weihnachtsmarkt auf dem neu sanierten Kirchplatz am Samstagabend war ein Publikumsmagnet. Ein Durchkommen zwischen den vielen Besuchern war nur schwer möglich. So musste es sich Bürgermeister Josef Reff mit seinem Gemeinderat vorgestellt haben, als sie die "gute Stube der Marktgemeinde" für Veranstaltungen grundsätzlich sanieren ließen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat