Über 50 Wahlen organisiert

Michael Pielmeier geht in den Ruhestand


Michael Pielmeier (Mitte) wurde im Dienstzimmer des Bürgermeisters in den Ruhestand verabschiedet. Seine "historische" Schreibmaschine durfte er ebenfalls mit nach Hause nehmen.

Michael Pielmeier (Mitte) wurde im Dienstzimmer des Bürgermeisters in den Ruhestand verabschiedet. Seine "historische" Schreibmaschine durfte er ebenfalls mit nach Hause nehmen.

Nach über 46 Dienstjahren wurde am Donnerstag im Rathaus Michael Pielmeier von Bürgermeister Markus Hofmann, Geschäftsführendem Beamten Karl-Heinz Lummer, Personalratsvorsitzender Christine Wensauer und Abteilungsleiterin Andrea Müller in den Ruhestand verabschiedet.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat