TSV Plattling Bayerische Meisterin im Speerwurf

Elina Nebl krönt eine turbulente Saison mit dem Bayerischen Meistertitel im Speerwurf der Jugend U20. Foto: Thomas Emberger

Im Herbst sind erneut die Leichtathleten des TSV Plattling zu Bestform aufgelaufen. Als Gaststarter beim Lauf-Wurf-Meeting in Aichach sowie bei den Bayerischen Meisterschaften der Aktiven/Jugend U20/Jugend U18 im Erdinger Sepp-Brenninger-Stadion. Mit dreimal Edelmetall boten die Bayerischen Meisterschaften noch mal einen erfolgreichen Abschluss einer insgesamt sehr turbulenten Freiluftsaison.

Außer Wertung startend überzeugte das Plattlinger Trio um Nina Lodes, Tobias Plank und Jonas Waas in Aichach beim Lauf-Wurf-Meeting. Im Diskuswurf der Frauen (ein Kilogramm) überzeugte Lodes mit einer tollen neuen Bestleistung von 31,36 Metern und wurde starke Dritte.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading