Trotz des schlechten Wetters

Viele Besucher kamen zum Landauer Marktsonntag


"Willst du mal riechen?" Auf dem Speisemarkt gab es exotische und heimische Gewürze zum Kochen.

"Willst du mal riechen?" Auf dem Speisemarkt gab es exotische und heimische Gewürze zum Kochen.

Von Redaktion Landau

Eigentlich herrschte am Sonntag kein Wetter für einen verkaufsoffenen Sonntag. Eigentlich. Doch den Landauern und Besuchern aus nah und fern ist das egal gewesen: Während der Schauer nutzten sie die Gelegenheit, die Angebote unter Dächern zu inspizieren und danach die zahlreichen Möglichkeiten im Freien zu begutachten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat