Traurige Gewissheit Obduktion bestätigt: Toter ist vermisster Landshuter

Bei dem Toten, der vergangene Woche im Landshuter Stadtpark gefunden worden war, handelt es sich um einen 65-jährigen Mann, der seit einigen Tagen vermisst wurde. Foto: Lisa Marie Wimmer

Bei dem Mann, der vergangene Woche im Landshuter Stadtpark tot aufgefunden worden war, handelt es sich um einen vermissten Landshuter. Das bestätigte auf Nachfrage unserer Redaktion jetzt die Polizei.

Die Obduktion habe bestätigt, dass es sich bei dem Toten, der vergangene Woche von einer Spaziergängerin gefunden worden war, um den 65-Jährigen handelte, teilte die Polizei mit. Er galt zuvor mehrere Tage als vermisst. Bereits kurz nach dem Leichenfund hatte die Polizei einen Zusammenhang vermutet. Nun herrscht traurige Gewissheit. 

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading