Traum wird Realität Albert Kuchler startet bei Olympia

Der Traum von einem Start bei Olympia geht für den Lamer Albert Kuchler am Freitag in China in Erfüllung Foto: Sven Simon/imago

Tolle Neuigkeiten kommen ganz aktuell von Langläufer Albert Kuchler (SpVgg Lam) von den Olympischen Spielen in China. Nachdem er auch für ihn überraschend für das deutsche Olympia-Langlaufteam nominiert worden war, haben die Trainer nun entschieden, dass er am Freitag beim 15-Kilometer-Rennen in der klassischen Technik starten darf.

Die Freude bei Alberts Eltern in Lam ist natürlich riesengroß. "Wir können das alles noch gar nicht so recht realisieren", meint Mama Karin im Telefonat mit unserer Redaktion. Ab 8 Uhr (MEZ) wird das Rennen im Rahmen der Sportberichterstattung im Fernsehen übertragen und dann werden zuhause in Lam ganz sicher unzählige Daumen für den jungen Athleten gedrückt.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading