Transfergerücht Holen die Tigers J.C. Lipon nun doch an den Pulverturm?

Soll dieses Mal wirklich zu den Straubing Tigers kommen: J.C. Lipon (rechts). Foto: imago

Scheinbar sind die Straubing Tigers bei ihrer Suche nach einem körperlich starken Außenstürmer fündig geworden. Der Kanadier J.C. Lipon soll an den Pulverturm kommen.

Wie der normalerweise gut unterrichtete Twitteraccount RinkRat berichtete, sind die Straubing Tigers bei ihrer Suche nach einem körperlich starken Außestürmer fündig geworden. J.C. Lipon soll von KHL-Club Sibir Novosibirsk nach Straubing kommen. Der Kanadier ist in Straubing kein Unbekannter, so war Lipon schon vergangene Spielzeit bei den Tigers als Neuzugang vorgestellt worden, entschied sich dann jedoch kurzfristig doch für die KHL. 

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading