Traitsching 58-jährige Frau stirbt bei Unfall

Ein tragischer Unfall ereignete sich in einem Waldstück bei Traitsching. Eine Frau verunglückte tödlich. Foto: Melanie Schmid

Ein tragischer Verkehrsunfall hat sich am Dienstagnachmittag auf einem Waldweg bei Traitsching ereignet. Eine Frau verlor dabei ihr Leben.

Den genauen Unfallhergang und die Unfallursache muss ein Gutachter klären. Klar ist nur, dass ein Mann, Geburtsjahr 1988, mit Holzarbeiten beschäftigt war. Er war mit einem Traktor samt Holzrückewagen unterwegs. Eine 58-jährige Frau fuhr mit einem Quad auf den Anhänger hinten auf. Sie trug keinen Helm. Die Traitschingerin verlor noch an der Unfallstelle ihr Leben. Im Einsatz war als zuständige Feuerwehr die FFW Traitsching, die FFW Loifling konnte wieder abrücken. Ein bestellter Rettungshubschrauber drehte ebenfalls wieder um.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading