Tragischer Unfall in Landshut

Stapler überrollt 53-Jährigen und verletzt ihn schwer


Der 53-Jährige wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild)

Der 53-Jährige wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bei einem tragischen Unfall hat am Dienstagmittag ein Stapler einen 53-Jährigen in Landshut überrollt. Der Mann musste laut Polizei schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Unfall hat sich bei der Entladung eines Lastwagens gegen 7 Uhr in der Waldkirchener Straße 12 ereignet. Der Lastwagen-Fahrer, ein 32-Jähriger aus Ergolding, entlud sein Fahrzeug mit Hilfe eines Staplers.

Als er rückwärts fuhr, übersah er den 53-Jährigen und überrollte ihn. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Landshuter Krankenhaus eingeliefert werden. Der Lastwagen-Fahrer erlitt einen Schock.