Trachtenkulturzentrum Holzhausen

Jugendleiterlehrgang: Alte Kartenspiele wiederbelebt


Mit etwa 60 Delegierten war der Augustinersaal bei der Generalversammlung im Trachtenkulturzentrum gut belegt.

Mit etwa 60 Delegierten war der Augustinersaal bei der Generalversammlung im Trachtenkulturzentrum gut belegt.

Kürzlich fand im Trachtenkulturzentrum ein dreitägiger Jugendleiterlehrgang statt, an dessen Ende eine Vollversammlung stand. Es wurden Berichte abgegeben, Planungen angestoßen und vier Jugendleiter mit dem Ehrenabzeichen der Bayerischen Trachtenjugend in Gold ausgezeichnet.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat