Tourismuschef Bodenmais

Felgenhauer seit zwei Jahren im Amt


BTM-Chef Marco Felgenhauer hat viele Pläne, um den Tourismus in Bodenmais weiter anzukurbeln.

BTM-Chef Marco Felgenhauer hat viele Pläne, um den Tourismus in Bodenmais weiter anzukurbeln.

"Ich will mehr an das denken, was Bodenmais ausmacht", sagte Marco Felgenhauer im Juli 2019. Vier Monate später, am 1. November, trat er sein Amt als neuer Geschäftsführer der Bodenmais Tourismus & Marketing (BTM) an. Er hat Wort gehalten, aber auch über den regionalen Tellerrand hinausagiert. Im Marktgemeinderat gab der Tourismuschef nun einen Bericht über seine Arbeit ab.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat