Toto-Pokal-Viertelfinale

DJK Vilzing muss wieder auswärts ran


Max Wolf (l.) und die DJK Vilzing müssen im Viertelfinale des Toto-Pokals bei den Würzburger Kickers ran.

Max Wolf (l.) und die DJK Vilzing müssen im Viertelfinale des Toto-Pokals bei den Würzburger Kickers ran.

Von dme

Am Donnerstag sind in München die Viertelfinal-Paarungen des Bayerischen Toto-Pokals ausgelost worden. Regionalligist DJK Vilzing muss zum vierten Mal auswärts antreten.

Für die "Huthgarten-Kicker" geht es zu den Würzburger Kickers. Das Stadion der Unterfranken kennt die Truppe von Trainer "Beppo" Eibl bereits. Am siebten Spieltag der Regionalliga Bayern waren die Oberpfälzer am Dallenberg zu Gast und unterlagen dem Drittliga-Absteiger mit 1:2.

Die weiteren Begegnungen lauten: ATSV Erlangen (Bayernliga Nord) gegen den 1. FC Schweinfurt 05 (Regionalliga), VfB Eichstätt (Regionalliga) gegen den FC Ingolstadt 04 (3. Liga) und Pokalsieger FV Illertissen aus der Regionalliga gegen den Drittligisten TSV 1860 München. Spieltermin ist Dienstag, 27. September. Die Klubs vereinbaren die Anstoßzeit untereinander.