Totalschaden bei Fernsdorf

Flammen schlugen aus dem Motorraum


Am Mittwochnachmittag fing ein VW bei Fernsdorf zu brennen an. Verletzt wurde niemand .

Am Mittwochnachmittag fing ein VW bei Fernsdorf zu brennen an. Verletzt wurde niemand .

Am Mittwoch geriet um 14.30 Uhr in Fernsdorf ein VW in Brand. Ein 46-Jähriger aus dem Altlandkreis fuhr von Linden in Richtung Fernsdorf, als er in seinem Auto einen stechenden Geruch wahrnahm. Kurz, nachdem er von der B 85 Richtung Holzhaus abbog, schlugen Flammen aus dem Motorraum. Der Mann konnte das Fahrzeug in der Holzhausstraße abstellen. Die Feuerwehren Linden und Fernsdorf löschten den brennenden VW, verletzt wurde glücklicherweise niemand. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden in Höhe von circa 6 000 Euro. Bei der Brandursache wird von einem technischen Defekt ausgegangen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat