"Totaler Blödsinn"

Gerüchte im Internet über Further Gartenschau


Neben dem Vorgehen bei der Festhalle steht noch nicht fest, was beim Hofer-Gelände passieren soll.

Neben dem Vorgehen bei der Festhalle steht noch nicht fest, was beim Hofer-Gelände passieren soll.

Ob die Gartenschau abgesagt sei, fragt am Mittwochabend ein Mann in der Facebookgruppe "Du bist ein echter Further, wenn..." Angeblich sei sogar schon eine Meldung im Radio zu hören gewesen. Ungläubige Kommentare folgen. Im Nachgang zur Stadtratssitzung, in der Bürgerhaus und Drachenhöhle abgelehnt wurden, schießen die Gerüchte ins Kraut und Skepsis bezüglich Gartenschau herrscht ohnehin bei manchen Bürgern.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat