Tödlicher Unfall in Schwarzach

Mann (63) stirbt nach Sturz in Brunnenschacht


In Schwarzach ist am Montagnachmittag ein Mann in einen Brunnenschacht gestürzt und an den Folgen seiner Verletzungen gestorben.

In Schwarzach ist am Montagnachmittag ein Mann in einen Brunnenschacht gestürzt und an den Folgen seiner Verletzungen gestorben.

Von Redaktion idowa

Bei einem tragischen Unfall in Schwarzach ist am Montagnachmittag ein 63-jähriger Mann ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mittelte, wollte der Mann am späten Nachmittag einen Brunnenschacht auf seinem Grundstück überprüfen.Da er auffällig lange nicht zurückkehrte, machte sich ein Familienangehöriger gegen 17.30 Uhr auf die Suche nach ihm. Wenig später entdeckte er, dass der 63-Jährige in den Schacht gestürzt war. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er leider nur noch tot geborgen werden konnte.

Die Kriminalpolizei Straubing hat die weiteren Ermittlungen zu dem tragischen Fall aufgenommen. Aktuell deutet nichts auf ein Fremdverschulden hin.