Tödlicher Unfall in Fischerdorf

52-Jähriger prallt mit Auto gegen Brückenpfeiler


In Fischerdorf ist am Sonntagmorgen ein Autofahrer alleinbeteiligt gegen einen Brückenpfeiler gekracht. Für den Mann kam leider jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)

In Fischerdorf ist am Sonntagmorgen ein Autofahrer alleinbeteiligt gegen einen Brückenpfeiler gekracht. Für den Mann kam leider jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)

Von Peter Kallus und Redaktion idowa

Im Deggendorfer Ortsteil Fischerdorf hat sich am Sonntagmorgen ein tödlicher Unfall ereignet.

Laut ersten Informationen kam ein 52 Jahre alter Autofahrer gegen 8.10 Uhr unterhalb der Autobahnbrücke von der Fahrbahn ab. Er prallte mit hoher Geschwindigkeit frontal gegen einen Brückenpfeiler und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. Warum der Mann von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar. Andere Fahrzeuge waren an dem Unfall nach Angaben der Polizei nicht beteiligt.

Der 52-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Laut Polizei stammt der Mann aus dem Landkreis Deggendorf. Am Montag sollen weitere Einzelheiten zu dem Unfall bekanntgegeben werden.