Tödlicher Unfall bei Stocka

Autofahrer verbrennt in seinem Wagen


Bei Stocka im Landkreis Kelheim hat sich am Dienstagmorgen ein tödlicher Unfall ereignet. (Symbolbild)

Bei Stocka im Landkreis Kelheim hat sich am Dienstagmorgen ein tödlicher Unfall ereignet. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Schrecklicher Unfall im Landkreis Kelheim: Bei Stocka ist am Dienstagmorgen ein 34-jähriger Autofahrer gegen einen Baum gekracht. Sein Wagen fing Feuer, er konnte sich nicht mehr befreien und verbrannte in seinem Auto.

Laut Polizeibericht ereignete sich der Unfall gegen 8 Uhr auf der Staatsstraße 2230. Der Autofahrer war demnach in Richtung Kelheim unterwegs. Kurz vor Stocka überholte er einen anderen Wagen, kam danach aber aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Abseits der Straße kollidierte er mit einem Baum, woraufhin sein Auto Feuer fing. Der Fahrer konnte sich nicht selbstständig befreien und verbrannte in seinem Wagen. Die Straße war nach dem Unfall über vier Stunden lang gesperrt. Vor Ort waren die Feuerwehren aus Offenstetten und Bachl im Einsatz.