Tödlicher Unfall bei Schwandorf Auto prallt mit Radfahrer zusammen

Bei einem Unfall ist ein 50-jähriger Radfahrer tödlich verletzt worden. (Symbolbild) Foto: Marcel Kusch/dpa
Bei einem Unfall ist ein 50-jähriger Radfahrer tödlich verletzt worden. (Symbolbild) Foto: Marcel Kusch/dpa

Nach einem Zusammenstoß mit einem Auto ist ein Radfahrer tödlich verletzt worden.

Am Donnerstag war eine 27-Jährige aus dem Landkreis Schwandorf gegen 22.55 Uhr mit ihrem Auto auf der Regensburger Straße von Klardorf kommend in Richtung Schwandorf unterwegs. Auf Höhe der dortig aufgelassenen Deponie stieß sie mit einem ihr entgegenkommenden 50-jährigen Fahrradfahrer zusammen.

Wie die Polizei mitteilt, erlitt der Mann aus dem Landkreis Schwandorf hierbei schwerste Kopfverletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Zur Klärung des genauen Unfallherganges ordnete die Staatsanwaltschaft Amberg die Zuziehung eines Sachverständigen an. Die Polizeiinspektion Schwandorf hat die Ermittlungen übernommen.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading