Tödlicher Unfall bei Ortenburg

Junger Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt


Bei Ortenburg im Landkreis Passau ist am Karfreitag ein 21-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt. (Symbolbild)

Bei Ortenburg im Landkreis Passau ist am Karfreitag ein 21-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bei einem schweren Unfall im Landkreis Passau ist am Karfreitag ein junger Autofahrer ums Leben gekommen.

Laut ersten Informationen der Polizei war der 21-Jährige zwischen 4 und 5.40 Uhr allein von Parschalling in Richtung Afham unterwegs - der genaue Unfallzeitpunkt lässt sich leider nicht näher eingrenzen. Auf der dortigen Gemeindeverbindungsstraße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde der 21-Jährige so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die Unfallursache ist momentan noch gänzlich unklar, da es keine Zeugen und keine weiteren Beteiligten gibt. Ein Gutachter soll nun den genauen Hergang klären.